Frauenkabarett in Andervenne

„La Signora“Foto: Harald Hoffmann, Agentur Grubenblumen, Oberhausen

Kultur

Andervenne. Zum bereits 19. Mal findet am 18. und 19. August in Andervenne (10 Kilometer von der Samtgemeinde Spelle entfernt) die „Lilalaue Nacht“ der Theatergruppe Andervenne für alle interessierten Frauen statt.

Mit dabei ist dieses Mal „La Signora“ mit ihrem Programm „Allein unter Geiern“. Aber Achtung: Rabenschwarzer Humor ist angesagt. Die gebürtige Italienerin mit Ruhrpottschnauze schont niemanden. Ihr Look im „Friedhofsmodernchick“ passt immer, ob Beerdigung oder Hochzeit. Und überhaupt – wo ist da der Unterschied? La Signora treibt die Zuschauer mit irrem Lachen und schrägen Tönen aus Akkordeon und Gesang zum Wahnsinn. Eintrittskarten sind noch erhältlich unter der Theaterhotline 05902 / 998404. In diesem Jahr können die Karten erstmals ausschließlich telefonisch bestellt werden (Anrufbeantworter). Ein Hinterlegen an der Abendkasse ist möglich.

Veranstaltungsort: Festzelt Kirchstraße 15 in 49832 Andervenne, Beginn 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Weitere Infos gibt es auch online unter www.theatergruppe-andervenne.de


Anzeige