Ein bisschen Lars muss sein

Lars Redlich präsentiert sein zweites Solo-Programm „Ein bisschen Lars muss sein“ in der Stadtbibliothek Emsdetten. Foto: Veranstalter

Kultur

Emsdetten. Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an: Am 21. Januar (Samstag) um 20 Uhr gibt es ein kabarettistisches Schmankerl in der Stadtbibliothek Emsdetten:

Der Berliner Lars Redlich gastiert auf Einladung von Stroetmanns Fabrik und im Rahmen des Projekts „Mobile Kulturarbeit“ mit seinem zweiten Solo-Programm „Ein bisschen Lars muss sein!“

Lars Redlich ist quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um. Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von „Eike der Eintagsfliege“, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben…
Tickets für die Show gibt es unter www.localticketing.de zum Preis von 11,50 Euro (Druck zu Hause) oder 12,50 Euro (beim Verkehrsverein Emsdetten e.V.). Einlass ist ab 19 Uhr.


Anzeige