The Saviours rocken wieder live im Dettener C-Dur

„The Saviours“ haben viele neue Songs im Gespäck. Foto: privat

Kultur

Emsdetten. Wo alles anfing – knapp viereinhalb Jahre nach dem ersten Kneipenauftritt im November 2019 in der Emsdettener Musikkneipe „C-Dur“ – melden sich „The Saviours“ am 29. Juni (Samstag) um 20.30 Uhr wieder zurück. 

In zwischenzeitlich veränderter Besetzung und mit vielen neuen Stücken konnte man den fünf Musikern aus Emsdetten, Borghorst und Saerbeck zwischenzeitlich in zahlreichen Münsterländer Kneipen und auf Stadtfesten auf die Finger gucken. „Ob Warendorf, Ibbenbüren, Rheine, Saerbeck, Emsdetten, Telgte oder Münster – wir haben bis jetzt in jeder Kneipe gespielt, die uns haben wollte“, so die Aussagen von Frank Gläser (Bass), Holger Dieks (Schlagzeug), Holger Brocks (Gesang), Sebastian Bacher und Sebastian Althaus (beide Gitarre). „Aber im C-Dur zu spielen, fühlt sich halt ein bisschen so an, wie nach Hause kommen“, sind sie sich einig.

Das Publikum erwartet wieder eine rockig-treibende Mischung aus selbstkomponiertem Material und speziell interpretierten Hommagen an einige Klassiker aus vier Jahrzehnten internationaler Rock-und Popgeschichte. „Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten“, heißt es in ihrer Pressemitteilung.

Weitere Informationen über die Band sind auf Facebook, Instagram oder unter www.the-saviours.de zu finden. Showtime ist ab 20.30 Uhr in der Musikkneipe „C-Dur“ an der Südstraße 21 in Emsdetten; Eintritt getreu dem Motto „...zahl`, was du willst!“.


Anzeige