18
Do, Okt

Knackt der TVE den Bergischen HC?

Beim Derby gegen Nordhorn-Lingen war die Ems-Halle ausverkauft. Das wünschen sich die TVE-ler auch für morgen. Foto: sf

Handball

Emsdetten (sf). Das wird eine harte Nuss: 22. April, 17 Uhr wird in der Ems-Halle das Ligaspiel gegen den Bergischen HC angepfiffen. Die Löwen haben in der laufenden Saison erst zwei Spiele verloren.

 

 

Im Oktober überraschte die HSG Wetzlar als Gastmannschaft und im Dezember wurden die Bergischen wieder zu Hause bezwungen: Der VfL Lübeck-Schwartau fuhr als Sieger zurück in den Norden. Ausgerechnet in der zweiten Partie des Doppelspieltages auf die Löwen zu treffen ist für den TV Emsdetten natürlich eine noch größere Herausforderung und darum braucht die Mannschaft jede Menge Unterstützung der Fans in der Ems-Halle.

Die Gäs­te wollen sicherlich in Detten nicht ihr erstes Auswärtsspiel der Saison verlieren und der TVE ist sowieso immer für Überraschungen gut: Eine spannende Ligapartie ist also garantiert.

Tickets gibt es an der Tageskasse an der Ems-Halle.


Anzeige

 


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt