Mittwoch schon was vor?

Packende Spielszenen, Spitzensport und Emotionen sind bei jedem Zweitliga-Heimspiel in der Ems-Halle garantiert. Foto: Simone Friedrichs

Handball

Emsdetten (sf). Das nächste Heimspiel des TV Emsdetten wird am kommenden Mittwoch (2. Mai) um 19.30 Uhr in der Ems-Halle angepfiffen. Damit sind dann aber auch die extrem spielintensiven und anstrengenden Wochen erst einmal vorbei. Am heutigen Samstag fährt die Mannschaft samt Gefolge und Fanclub in die Hansehalle zum VfL Lübeck-Schwartau.

Schon das dürfte eine sehr schwere Partie werden, denn in der Hinrunde verlor der VfL in der Ems-Halle 32:22, was eine herbe Enttäuschung für die erfolgsverwöhnten Gäste war, die mittlerweile immerhin auf dem dritten Rang an der Tabellenspitze spielen.

Am Mittwoch dann ist der HBW Balingen-Weilstetten zu Gast in Emsdetten. Beiden Teams kann in der Wertung nicht viel passieren: Der TVE rangiert auf seinem angestammten neunten Rang, Balingen-Weilstetten zwei Plätze darüber.

Trotzdem möchten natürlich die Gastgeber ihren Fans in eigener Halle einen Sieg bescheren und die Gäste wollen im oberen Drittel bleiben. Die Partie in der Hinrunde endete mit einem Remis 25:25 – zwei Mannschaften auf Augenhöhe also, was wieder eine äußerst spannende Begegnung in der Ems-Halle erwarten lässt. Wer sich vorab schon Tickets sichern möchte, kann das online unter www.tvemsdetten.com erledigen oder telefonisch unter 02572 / 9606259. Alle Tickets für die Heimspiele sind auch in der Geschäftsstelle Nordwalder Straße 15, bei Intersport Conny´s, Am Brink 16, und Stroetmanns Fabrik, Friedrich Straße 2, im Vorverkauf erhältlich.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt