17
Fr, Aug

TVE-Heimspiel am Pfingstmontag

Merten Krings gilt als einer der besten Spieler der 2. Handballbundesliga. Foto: Archiv / Simone Friedrichs

Handball

Emsdetten (sf). Die Chance auf das zweitletzte Heimspiel des TV Emsdetten der Saison 2017/18 in der Ems-Halle sollten sich echte Fans nicht entgehen lassen. Angepfiffen wird die Partie gegen den HC Rhein-Vikings am Pfingstmontag um 17 Uhr.

Die Dettener liegen derzeit – mal wieder – auf ihrem angestammten neunten Platz, die Wikinger rangieren weiter unten auf Platz 14.

In der Hinrunde konnte der TV Emsdetten allerdings gegen den HC in Düsseldorf nicht punkten. Bis sieben Minuten vor Spielende hatte der TV Emsdetten die immer ausgeglichene Auswärtspartie in Düsseldorf im Dezember zwar im Griff, führte sogar mit zwei Toren.

Doch die junge Kubes-Truppe konnte die Partie nicht nach Hause bringen und spielte die letzten Minuten zu unkonzentriert. Am Ende verloren die Emsdettener mit 24:22. Tickets für das Ligaspiel am 21. Mai gibt es unter https://tickets-tvemsdetten.reservix.de/events und natürlich am Montag an der Tageskasse an der Ems-Halle.

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt