Letztes Saisonspiel gegen Dresden

Dirk Holzner. Foto: Friedrichs

Handball

Emsdetten (at). Beim Spiel gegen den HSC 2000 Coburg am vergangenen Wochenende mussten die Emsdettener schlussendlich mit einer 22:28-Niederlage nach Hause fahren.

Die Defensive der Hausherren war für die TVEler ein harter Brocken. Das Angriffsspiel der Coburger sorgte dafür, dass der HSC bereits nach 14 Minuten mit 9:4 führte. Bis zur Halbzeit stieg der Vorsprung sogar auf 17:7.

Nach der Halbzeitansprache von Kubes gingen die Emsdettener gestärkt in die Partie und holten Tor für Tor auf. Bis auf drei Tore schafften sie es aufzuholen – doch die Coburger konterten geschickt und beim Abpfiff statt es 28:22 für die Gastgeber.

Tore: TVE: Krings 6/1, Franke 4, Adams 4, Dräger 3, Kolk 2, Holzner 2, Terhaer 1, Hübner, Schröder, Wesseling, Kropp, Pöhle, Madert 15 Paraden, Ferjan

Das letzte Saisonspiel gegen den Tabellen-Zwölften HC Elbflorenz Dresden findet am kommenden Samstag (2. Juni) um 18.30 Uhr in der Ems-Halle statt. Die TVEler hoffen wieder auf viele Zuschauer in den Rängen, die mit ihren Anfeuerungsrufen den Emsdettenern den Rücken stärken.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt