Christine Bücker fährt zur DM

Foto: privat

Handball

Neuenkirchen. Christine Bücker (geborene Hortmann) vom ZRFV Neuenkirchen qualifizierte sich nun für die Deutschen Amateurmeisterschaften in Dagobertshausen in der schweren Klasse.

Qualifizieren musste man sich über zwei S-Springen mit Stechen auf den Turnieren Steinhagen-Brockhagen und auf der Westfalenwoche in Münster-Handorf. Mit ihrer selbst ausgebildeten erst neunjährigen Stute „Castella“ aus der Zucht von Bernd Hinken wird das Paar vom 14. bis 16. September in Dagobertshausen an den Start gehen. Dort muss das Paar drei S-Springen bestreiten. Christine Bücker trainiert seit über 18 Jahren beim ZRFV Neuenkirchen. Die Reiterin hat im November letzten Jahres Phillip Bücker (Careliner) geheiratet und wohnt in Emsdetten.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt