DHB Pokal in der Ems-Halle

Das Gefühl, als Sieger vom Platz zu gehen, hatten die Zweitligisten des TV Emsdetten jetzt schon mal beim Oldenburg Cup. Souverän wurden am Samstag die beiden Begegnungen gegen die unterklassigen Mannschaften VfL Edewecht und SG VTB/Altjührden gewonnen. Am Sonntag im Finale gegen Ligakonkurrent Wilhelmshavener HV machte die Kubes-Truppe ebenfalls ein gutes Spiel und holte sich am Ende verdient den Turnier-Sieg. Foto: Archiv / sf

Handball

Emsdetten (sf). Die Handballpause ist vorbei! Am vergangenen Wochenende präsentierte der TV Emsdetten schon mal eindrucksvoll die Qualität des jungen Kaders und feierte den Sieg im Oldenburg Cup. Heute (18. August) wird die Mannschaft zu Hause in der Ems-Halle die beiden Halbfinals im sechsten Turnier des DHB-Pokals ausrichten.

Der TV Emsdetten empfängt um 18 Uhr den TUS-N-Lübbecke und der Oranienburger HC trifft schon um 15 Uhr auf die Füchse Berlin.

Am Sonntag (19. August) spielen um 16 Uhr die beiden Gewinner das Finale aus und der Sieger zieht ins Achtelfinale ein. Der TVE freut sich auf spannende Spiele, ein tolles Rahmenprogramm inklusive Saisonopening und auf alle beteiligten Mannschaften, ganz besonders natürlich auf den aktuellen Europapokalsieger (EHF Pokal 2018) Füchse Berlin mit Ex-TVE-Spieler Johan Koch.

Schon eine Woche später, am 26. August (Sonntag) erfolgt um 18 Uhr der Saison-Auftakt. Und da gibt es in der Ems-Halle direkt einen richtigen Kracher: Der erste Gegner der Saison heißt HSG Nordhorn-Lingen.

Die neuen TVE-Dauerkarten sind übrigens auch da und zu folgenden Sonderzeiten abholbar:

An der Ems-Halle, Samstag (18. August) von 14 bis 18 Uhr
An der Ems-Halle, Sonntag (19. August) von 14 bis 16 Uhr
In der Geschäftsstelle, Nordwalder Straße 15, Dienstag bis Donnerstag (20. bis 23. August) jeweils von 10 bis 12 Uhr
In der Geschäftsstelle, Nordwalder Straße 15, Freitag (24. August) von 10 bis 17 Uhr


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt