TVE: Besuch vom „Edel-Fan“

Neben zahlreichen Sponsoren und Förderern des TVE war auch „Edel-Fan“ und Bundesbildungsministerin Anja Karliczek der Einladung gefolgt. Foto: Nadja Dreismann

Handball

Emsdetten. Die TV Emsdetten Marketing GmbH hatte im Vorfeld des ersten Saisonspiels 2019 zum Empfang eingeladen. Zusammen mit Michael Wietkamp, Geschäftsführer der Nachwuchs u.G., stand Anja Karliczek auch für eine Interviewrunde zur Verfügung, in der über die Bedeutung des Handball-Nachwuchses, die abgelaufene Handball-WM und natürlich den TV Emsdetten gesprochen wurde.

Dabei entpuppte sich Karliczek als echte Handballexpertin und TVE-Kennerin, die sehr zur Freude der anwesenden Spieler betonte, wann immer sie könne, ihren TV Emsdetten lautstark bei den Heimspielen zu unterstützen.  Im Anschluss ergriffen dann auch das TVE-Geschäftsführer-Duo Heike Schürkötter und Frank Wiesner das Wort und bedankten sich bei den zahlreichen anwesenden Unterstützern für ihre Treue dem TV Emsdetten gegenüber. Auch und vor allem wegen der letzten, nicht immer ganz so ruhigen Jahre.

Als besonderes Highlight des Abends wurde dann noch der neue Trikotsponsor, die Firma Hensing, vorgestellt, in deren Räumen der Sponsorenabend ausgerichtet wurde.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt