TV Emsdetten empfängt den Wilhelmshavener HV

Der Linksaußen Paul Kolk (r.) hat seinen Vertrag auch zur Freude von Trainer Daniel Kubeš (l.) bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Foto: Podszun

Handball

Emsdetten (hp). Am Samstagabend (23. März) empfängt der TV Emsdetten am 27. Liga-Spieltag den Wilhelmshavener HV um 19 Uhr zum Heimspiel n der Ems-Halle.

Das Hinspiel in Wilhelmshaven hatte der TVE 33:29 verloren. „Kein schönes Spiel“, erinnerte sich Trainer Daniel Kubeš auf der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag. „Die Wilhemshavener haben zurzeit einen Lauf und kommen mit einem sehr guten Gefühl nach Emsdetten“, blickt Kubeš auf das Spiel am Samstag. 

„Uns ist bewusst, wie gut der Gegner ist, und wir werden mit aller Kraft daran gehen, das Spiel zu gewinnen. Wir haben aus der Niederlage am letzten Samstag in Dormagen gelernt, wie wichtig es ist, mit vollem Einsatz ins Spiel zu gehen. Das nehmen wir in das Spiel gegen Wilhelmshaven mit.“
Auf der Spieltagspressekonferenz am Donnerstag wurde zudem bekanntgegeben, dass Paul Kolk, Linksaußen mit der Rückennummer 14, beim TVE bis Juni 2020 verlängert hat. „Paul ist seit zwei Jahren bei uns, und wir haben ihn auf Zweitliganiveau gebracht“, lobte Trainer Daniel Kubeš. „Wir freuen uns, dass er sich für ein weiteres Jahr verpflichtet hat.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt