19
Mo, Aug

Am Ostermontag müssen Punkte her!

Eine schöne Abwechslung für alle Sportfans: Das TVE Heimspiel am Ostermontag um 17 Uhr. Foto: Archiv / sf

Handball

Emsdetten (sf). Es brennt zwar aktuell noch nichts an, aber es könnte natürlich noch knapp genug werden für den TV Emsdetten. Es geht also beim nächsten Heimspiel am Ostermontag (22. April) um wichtige Punkte für den Ligaerhalt.

Um 17 Uhr wird die Partie gegen den Vfl Eintracht Hagen angepfiffen. Im November konnten die Emsdettener das Auswärtsspiel in Hagen für sich entscheiden, 28:31 lautete das Ergebnis. Von Anfang an war die gastgebende Mannschaft nicht ins Spiel gekommen, konnte aber zur Halbzeit denoch ausgleichen.

Der TV Emsdetten kämpfte dann aber verbissener, obwohl oder vielleicht sogar gerade weil schon in den ersten Spielminuten Dirk Holzner mit seiner Verletzung vom Feld musste.

Die Eintracht Hagen indes dürfte vom letzten Heimsieg motiviert mit vollem Kampfgeist in die Partie starten. Es ist also wichtig, dass die Emsdettener von ihren Fans in der Ems-Halle kräftig unterstützt werden. Das Spiel beginnt um 17 Uhr. Tickets gibt es unter www.tvemsdetten.com oder telefonisch unter 0180 / 6050400.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt