TVE-Geschäftsstelle ist wieder geöffnet

Donnerstags und freitags kann die Geschäftsstelle wieder besucht werden. Foto: TVE

Handball

Emsdetten. Durch die Pandemie war auch die TVE-Geschäftsstelle an der Nordwalder Straße seit März geschlossen.

Die Mitarbeiter dort sind am Donnerstag nun aus der Kurzarbeit zurückgekehrt und möchten natürlich auch wieder den persönlichen Kontakt zu den Fans ermöglichen. Daher freut sich Katja Schäfers, Assistentin der Geschäftsleitung, in der Geschäftsstelle endlich wieder die Türen öffnen zu können. Seit dem 28. Mai gelten folgende Sonder-Öffnungszeiten:

Donnerstagvormittag in der Zeit von 10 bis 12 Uhr
Freitagnachmittag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr

Auch in der TVE-Geschäftsstelle gelten die üblichen Hygieneregeln. Da aufgrund der Räumlichkeiten keine ausreichenden Ausweichmöglichkeiten gegeben sind, werden die Kunden gebeten, zu klingeln und einzeln einzutreten.

Die Möglichkeit einer kontaktlosen telefonischen oder elektronischen Kommunikation besteht weiterhin unter der Rufnummer 02572 / 9606 259 sowie natürlich durch eine Nachricht an die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt