Dirk Holzner und der TVE verlängern um zwei Jahre

Das Bild zeigt Torjäger Holzner im Spiel gegen Bietigheim im November 2019. Foto: Podszun

Handball

Emsdetten. Die TV Emsdetten Marketing GmbH freut sich sehr über die frisch getrocknete Tinte unter dem Zwei-Jahresvertrag. Holzner bleibt damit Stammspieler im Herzblut-Kader und steigt bald mit dem gesamten Team in die Saisonvorbereitung für 2020/2021 ein.

Die Geschäftsführung ist glücklich, Dirk nachhaltig vom TVE überzeugt zu haben und ihn weiter in Emsdetten zu wissen. „Dirks Qualitäten sind unbestreitbar. Ich persönlich freue mich sehr über seine Verlängerung. Dirk Holzner ist ein wichtiger Baustein in der Mannschaft und sorgt für Stabilität – ganz sicher auch in der kommenden Saison“, so TVE Trainer Aaron Ziercke.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt