Krombacher und TV Emsdetten bleiben Partner

Vertrag verlängert: Das Foto zeigt Thomas Flüthmann (l.), Gebietsverkaufsleiter Gastronomie der Krombacher Brauerei, mit TVE-Geschäftsführer Frank Wiesner. Foto: Krombacher

Handball

Emsdetten/Krombach. Der Handball-Zweitligist TV Emsdetten und die Krombacher Brauerei bleiben auch in Zukunft starke Partner und setzen die erfolgreiche, bereits seit 2015 bestehende Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fort.

Das Leistungspaket bleibt dabei unverändert und beinhaltet neben diversen Kommunikations- und Werbemaßnahmen natürlich auch den exklusiven Ausschank der Krombacher-Produkte in der Ems-Halle, berichtet die Krombacher Brauerei jetzt in einer Pressemitteilung. „Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison und sind gerne wieder als Sponsor und Fan dabei“, sagt Thomas Flüth­mann, Gebietsverkaufsleiter Gastronomie der Krombacher Brauerei. „Beim TV Emsdetten sind wir mit Herzblut bei der Sache.

Teamgeist und Zusammenhalt machen nicht nur die Mannschaft aus, sondern sind auch wichtiger Bestandteil unseres Engagements. Mit der Vertragsverlängerung möchten wir auch ein deutliches Treuezeichen als verlässlicher Partner des Vereins setzen – gerade in diesen besonderen Zeiten“, so Flüthmann weiter. TVE-Geschäftsführer Frank Wiesner: „Wir freuen uns, auch in der Saison 2020/2021 die erfolgreiche und freundschaftliche Partnerschaft mit Krombacher fortzusetzen. Damit knüpfen wir gerne an die bestehende Zusammenarbeit an. Das freut uns auch für die Fans, denn so muss auch kein Sportbegeisterter in der kommenden Saison auf ein leckeres Krombacher nach dem Spiel verzichten. In dieser speziellen Zeit ist diese konstante Partnerschaft wichtiger denn je. Wir möchten uns bei unserem Partner an dieser Stelle für das Engagement und die Treue mit Herzblut bedanken.“


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt