TVE stellt neues Trikot für die Saison 2021/2022 vor

Das neue Trikot ging aus einem Wettbewerb in Zusammenarbeit mit der Schule für Modemacher in Münster hervor. Foto: TV Emsdetten

Handball

Emsdetten. Die neue Saison steht in den Startlöchern. Nun ist es an der Zeit, dass der Handballbundesligist TV Emsdetten das neue Trikot für die kommende Saison vorstellt. Der Ausstatter Hummel ist neu und auch das Design des Trikots ist neu. Nach drei Jahren stellt der TVE wieder ein komplett überarbeitetes Trikot vor.

Der TVE hat in Zusammenarbeit mit der Schule für Modemacher in Münster einen Design-Wettbewerb für das neue Trikot ins Leben gerufen. Hierbei konnten die Studenten und Studentinnen der Schule Entwürfe für das neue Trikot einreichen. „Wir können unseren Fans nach drei Jahren wieder ein komplett neues Trikot präsentieren und freuen uns darauf, Groß und Klein im neuen Trikot durch die Halle laufen zu sehen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Schule für Modemacher sowie bei allen Trikotpartnern recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Unsere Jungs werden das neue Trikot mit Stolz für unseren TVE tragen; wir haben bis jetzt viel positives Feedback von den Spielern erhalten“, so TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

Die 20-jährige Suheila Ali konnte mit ihren Entwürfen überzeugen und hat den Wettbewerb um das neue Trikot gewonnen. Die Münsteranerin studiert im 5. Semester Modedesign in Münster und hat sich sehr darüber gefreut, dass die Mannschaft bald in ihrem Design aufläuft. Auf ihrer Kreation des Emsdettener Trikots rahmen zwei große Blitze die Schriftzüge der Partner auf der Vorderseite ein und den Rücken ziert die Skyline von Emsdetten. „Ich habe mich recht schnell für Blitze und harte Formen entschieden, um damit Schnelligkeit und Dynamik zu assoziieren. Die Skyline drückt dazu die Heimatverbundenheit aus. All diese Attribute kann man dem TV Emsdetten zuschreiben“, so Suheila Ali bei der offiziellen Trikotpräsentation in der Geschäftsstelle des TVE.

Das Heimtrikot erstrahlt wie gewohnt in der Vereinsfarbe – dem TVE-Grün. Das Auswärts­trikot ist nach einigen Jahren wieder in Schwarz gehalten. Am 10. September wird das Team des TV Emsdetten im neuen Auswärtstrikot in die Saison 2021/2022 starten und das erste Spiel beim HC Elbflorenz bestreiten. Beide Trikots können für 69,90 Euro ab sofort im Onlineshop über die Homepage vom TV Emsdetten oder direkt in der Geschäftsstelle des TVE vorbestellt werden. Voraussichtlich ab Ende August steht das Trikot dann zur Abholung oder für den Versand bereit.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt