Rene Mihaljevic kommt zum TV Emsdetten

Heike Schürkötter, TVE Geschäftsführerin begrüßt den neuen Abwehrspieler Rene Mihaljevic. Foto: TVE

Handball

Emsdetten. Für die in den Startlöchern stehende Saison 2021/2022 konnte der TV Emsdetten den Kroaten Rene Mihaljevic verpflichten.

Der 23-jährige Abwehrspezialist und Allrounder auf der Platte verstärkt das Team in der kommenden Saison. „Wir sind froh, mit Rene eine weitere Alternative im Kader zu haben und begrüßen Ihn ganz herzlich beim TVE“, so Heike Schürkötter, Geschäftsführerin der TV Emsdetten Marketing GmbH.

„Rene ist eine gute Entlastung für unsere Mittelblockverteidiger Jakob und Frederic und hat zudem im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, ergänzt der sportliche Leiter Andre Kropp. In der vergangenen Saison hat Mihaljevic für den kroatischen Erstligisten RK Spacva Vinkovci gespielt. „Ich freue mich, in der kommenden Saison für den TVE spielen zu dürfen und hoffe, das Team gut unterstützen zu können und mit dem Team weiter zu wachsen“, so Rene Mihaljevic.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt