Youngster Julian Thomas verlängert um zwei Jahre

Auf dem Foto: (v.r.) André Kropp (sportlicher Leiter, TVE), Julian Thomas (Spieler, TVE) und Florian Ostendorf (Geschäftsleiter, TVE) Foto: TVE

Handball

Emsdetten. Nachdem in dieser Woche bereits die Vertragsverlängerung von Freddy Stüber unter Dach und Fach gebracht werden konnte, freut sich die TV Emsdetten Marketing GmbH die nächste Vertragsverlängerung bekannt zu geben. 

Mit Julian Thomas konnte auch der Youngster im Bundesligateam des TVE gehalten werden. Julian Thomas wechselte vor der aktuellen Saison vom Bergischen HC zum TVE und konnte bereits durch seine Schnelligkeit und seinen Spielwitz überzeugen.

„Julian hat sich in seinen jungen Jahren sehr gut entwickelt und zeigt auch neben dem Feld vollen Einsatz. Seit diesem Jahr absolviert Julian neben dem Handball zusätzlich noch eine Ausbildung bei unserem Partner Kohlstedde & Kollegen. Uns ist es wichtig, dass gerade junge Profis sich parallel ein zweites Standbein aufbauen und wir danken allen Partnern, die uns hierbei unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass sich mit Julian ein absolutes Toptalent weiterhin für den TVE entschieden hat. Wir werden in den nächsten Jahren noch viel Freude an Julian haben und werden seine Entwicklung weiter fördern“, so TVE Geschäftsleiter Florian Ostendorf.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt