Krombacher und TVE setzen Partnerschaft fort

Auf dem Bild: (v.l.) Thomas Flüthmann (Gebietsverkaufsleiter Gastronomie Krombacher Brauerei), Florian Ostendorf (Geschäftsleiter TV Emsdetten Marketing GmbH), Benedikt Kortmöller (Vorstandsmitglied Schwitzen für den guten Zweck e.V.) Foto: TVE

Handball

Emsdetten. Nach einer bisher großartigen Saison mit 33:3 Punkten und nur einer Niederlage startete der Handball-Drittligist TV Emsdetten nach einer kurzen Winterpause im neuen Jahr wieder in die Mission Aufstiegsrunde. Dabei kann der TVE auch weiterhin auf die Unterstützung der Krombacher Brauerei zählen.

Der seit 2015 bestehende Sponsoringvertrag wurde verlängert. „Wir sind mit Herzblut weiter dabei“, erklärt Thomas Flüthmann, Gebietsverkaufsleiter Gastronomie der Krombacher Brauerei. „Seit vielen Jahren dem Verein und der Region aufs Engste verbunden wollen wir die vertrauensvolle und intensive Partnerschaft mit dem TV Emsdetten auch in den kommenden Jahren lebendig gestalten.“ Dass hier auch die TVE-Fans mitziehen, zeigte sich zuletzt bei der Krombacher Zipfelmützenaktion. Für den Aktionstag hatte die Krombacher Brauerei Zipfelmützen im TVE-Design produzieren lassen, die für einen Beitrag von mindestens drei Euro pro Stück zum Kauf angeboten wurden.

Der gesamte Erlös war zu 100 % für einen guten Zweck bestimmt. Dank des großartigen Engagements der Fans sind am Ende 1.350 Euro für den Verein „Schwitzen für den guten Zweck e.V.“ zusammengekommen. „Das bedeutet für uns gelebte Partnerschaft,“ sagt TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf. „Krombacher ist seit vielen Jahren ein toller Partner an unserer Seite und mit Aktionen wie dem Zipfelmützenverkauf kurz vor Weihnachten machen wir dies für unsere treuen Fans auch erlebbar.“


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt