Kader ist komplett

Matthias Schäfer, Foto: privat

Fußball

Steinfurt. Kurz vorm Ende der Transferperiode konnte der FC Galaxy Steinfurt noch die Dienste von Matthias Schäfer sichern. Das 20-jährige Offensiv-Talent kommt vom A-Ligisten 1. FC Nordwalde und freut sich darauf, auch in dieser Saison gemeinsam mit seinem Bruder Eduard Schäfer in einem Team zu spielen. 

„Einiger meiner besten Freunde spielen inzwischen beim FC Galaxy Steinfurt und ich konnte mir in den letzten Wochen ein sehr gutes Bild über den Verein und das Team machen. Die Tatsache, dass die Spieler, das Trainer-Team und der Vorstand auch neben dem Platz ein sehr enges Verhältnis führen, bestärkte meine Entscheidung“, so der Neuzugang.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt