24
Do, Mai

Sieg für F1 der JSG

Foto: JSG

Fußball

Rheine. Hochmotiviert ging es kürzlich für die F1 der JSG Rheine zum F1-Turnier des ASC Schöppingen. Im ersten Spiel gegen die noch bekannten Kicker der Fortuna aus Emsdetten fanden die JSG-Kids gut ins Spiel, doch es dauerte bis kurz vor Schluss, bis das verdiente 1:0 für die Rheinenser fiel.

Mit Fortuna Gronau stand im zweiten Spiel ein spielerisch etwas überlegener Gegner der JSG Rheine gegenüber. Doch die Rheinenser konnten gewannen dank einer kämpferischen Spitzenleistung mit 3:2. In der nächsten Begegnung setzten sich deutlich mit 3:0 gegen die JSG Horstmar/Leer durch.

Nach zwei weiteren 1:0-Siegen gegen den Gastgeber und den SC Coesfeld hatten die Jungs den Turniersieg in der Tasche. Mit dabei für die JSG Rheine waren Fabian, Momo, Nathan, Eris, Luca, Jusuf, Niklas, Arian, Ali und Julien.

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt