Englische Heimspiel-Woche

Foto: privat

Fußball

Englische Heimspiel-Woche die F1-Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft Amisia Grün-Weiß Rheine:

 

 

Am letzten Mittwoch war zunächst die F1 des FC Eintracht Rheine zu Gast im Auto Deters-Stadion. Es war ein spannendes Spiel, in dem letztlich der Gast die entscheidenden Treffer machte und mit einem 5:3 den Sieg nach Hause fuhr. Am Samstag reiste der SuS aus Neuenkirchen in die Emsstadt. Doch dieses Mal war es ein Duell auf Augenhöhe. Zwar stand es Mitte der zweiten Halbzeit 1:3 aus Sicht der Spielgemeinschaft, doch um jeden Ball wurde gekämpft und jeder mögliche Torabschluss gewagt. Und es zahlte sich wieder einmal aus. Am Ende war es ein verdienter 4:3-Sieg für die Spielgemeinschaft.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt