19
Mi, Sep

Eine grandiose Saison!

Foto: privat

Fußball

Emsdetten. Die E-Juniorinnen von Borussia Emsdetten wurden nicht nur Kreispokalsieger, sondern auch Kreismeister. Am vergangenen Dienstag feierten die Mädels mit Eltern und Trainern am Wiesengrund.

Nach einem gemeinsamen Turnier mit den Jungs der F3 schloss sich ein Match gegen die Eltern an. Bei Pizza und Eis wurden anschließend die trainingsfleißigsten Mädchen geehrt: Jette Behrens und Sofie Tecklenborg (44 von 56) teilten sich den dritten Platz, Viktoria Bünker (47 von 56) wurde Zweite und Anni Wolters gewann mit 53 Trainings von 56 insgesamt.

Die Mädels waren insgesamt sehr fleißig: 97 Fußballtermine absolvierten sie aufgeteilt in 56 Trainings, 26 Spiele und 14 Turniere sowie ein Soccerhallen­event. Die Trainer Anja Wolters und Mathias Benker hatten Meistershirts organisiert und für jedes Kind eine Karte mit persönlichen Worten nebst Statistik parat. Bis zu den Ferien kicken die Mädels noch dienstags und donnerstags ab 17 Uhr am Wiesengrund.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2008 und jünger sind herzlich willkommen, mitzukicken! Maja Teupen, Ellen Benker, Jette Behrens, Viktoria Bünker, Edda Pieper, Sofie Tecklenborg, Charlotte Verwohlt, Bente Feye, Lena Abelmann, Lina Schwarte, Katharina Lill, Alina Jürgens, Noemi Stroetmann, Marie Herder, Jana Meller und Anni Wolters; neu dabei sind Mia Winter, Amy Meyersieck, Sofia Lill.  


Anzeige

 


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt