Neu: Fußball-Sport-Verein

Am Sonntag wird gefeiert. Foto: privat

Fußball

Ochtrup. Am kommenden Sonntag (8. Juli) feiert der Fußball-Sport-Verein (FSV) Ochtrup sein Gründungs- und Sommerfest am ehemaligen DRK Heim an der Piusstraße in Ochtrup.

Nachdem sich der Verein im Mai dieses Jahres einen neuen Vereinsnamen gab, können die Mitglieder des FSV nun im Rahmen des Sommerfestes über ihr zukünftiges Vereinslogo abstimmen.

Carmen und Michael Schomann sammelten zusammen mit Andre­ Dinkhoff mehr als 60 Vorschläge für das Vereinslogo. Aus diesen Vorschlägen wurden sechs Vorschläge herausgesucht, um diese den Mitgliedern zur Abstimmung vorstellen. „Es haben sich viele Ochtruper auf verschiedenste Weise an den Vorschlägen beteiligt, sodass es uns nicht leicht fiel, nur sechs Vorschläge zur Auswahl auszusuchen. Um es spannend zu halten, werden die Vorschläge erst zum Sommerfest bekannt geben.“, so Dinkhoff. Ab 11 Uhr können die Mitglieder ihre Stimme für das neue Logo im ehemaligen DRK-Heim abgeben.

Gegen 17 Uhr wird dann das Ergebnis und somit neue Vereinslogo des FSV Ochtrup bekannt gegeben. Bis dahin hat das Elternforum des FSV einiges für die Mitglieder auf die Beine gestellt. Neben einem Menschenkickerturnier und einer Hüpfburg wird das DFB-Fußballabzeichen abgenommen. Die Vereinsjugend bereitet neben einer Kletteraktion auch ein Schmierseifenfußballspiel vor, sodass für die jüngeren Mitglieder Wechselkleidung angebracht sein könnte. Eine neue Homepage gibt es auch bereits: www.fsv-ochtrup.de .


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt