Erstes Heimspiel der neuen Saison

Foto: privat

Fußball

Emsdetten. Am Sonntag hatte Fortuna Emsdetten  bei Grillwurst und Freibier zum ersten Heimspiel der neuen Saison eingeladen. Bei sonnigen Temperaturen feierten die rund 100 Zuschauer den zweiten Saisonsieg der Fortunen.

Das Spiel wurde auch zum Anlass genommen, sich bei der VR-Bank für die freundliche Trikotspende zu bedanken. Vor dem Spiel machte das Team um Trainer Jens Niethmann und Co-Trainer Frank Jürgens (beide oben links) noch ein Mannschaftsfoto mit Andreas Jürgens von der VR-Bank, Martin Wegmann von Conny’s Intersport sowie Alex Medina, Sponsorenbetreuer bei Fortuna. Das Fortunen Team bedankte sich mit einem soliden 2:0 (Tore durch Alexander Kunze und Alexander Lukasiewicz) gegen SV Burgsteinfurt III. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt