Derbysieg für die E2

Foto: privat

Fußball

Rheine. Nach zuletzt zwei klaren Niederlagen trafen die E2-Junioren der JSG Rheine auf die E2-Jungs vom „Ski.Club NW Rheine“.

Hochkonzentriert startete die Spielgemeinschaft ins Spiel und wurde bereits in der zweiten Minute mit dem 1:0 belohnt. Der „Ski-Club“ ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und glich schnell zum 1:1 aus. Es sollte bis kurz vor der Halbzeit ein gleichwertiges Spiel bleiben, doch plötzlich zündete der Turbo der JSG und die Jungs gingen mit einer 3:2-Führung in die Kabine.

Direkt nach dem Wiederanpfiff folgte auch schon das 4:2. Am Ende sprang ein hochverdienter 5:3-Derbysieg heraus. Ein sensationeller Torwart, gepaart mit einer soliden Abwehr und schnelle Konterspielern, waren der Schlüssel zum Erfolg.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt