Fußballturnier in der Kopi-Halle

Das Orga-Team freut sich auf ein spannendes Turnier. Foto: Stadtpressestelle

Fußball

Rheine. Sonntag (20. Januar) lädt das Organisationsteam, bestehend aus dem städtischen Fachbereich Soziales, Migration und Integration und dem Caritasverband, Fachdienst Migration, wieder alle Hobbyfußballer und Sport­interessierten zu einem Freizeitkicker-Turnier ein.

Im letzten Jahr organisierten einige junge Männer, unterstützt durch den Sozial­arbeiter der Stadt Rheine, Khalihlana Razgui, ihr erstes Turnier. „Wir haben Lust auf Fußball!“ – das war damals die Devise und auch heute ist das Organisationsteam motiviert und freut sich auf ein spannendes Turnier.

Dass es 2019 ein weiteres Event geben würde, war allen Beteiligten schon im letzten Jahr klar. Die Mannschaft „Afro Rheine“ wird nichts unversucht lassen, den ersten Platz vom vergangenen Jahr zu verteidigen. Wer letztendlich den Wanderpokal mit nach Hause nehmen kann, das werden viele abwechslungsreiche Spiele zeigen.

Zuschauer sind herzlich willkommen und können am Rande des Spielfeldes auf der Tribüne die Mannschaften lauthals anfeuern. Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste ist gesorgt.
Das Turnier beginnt am Sonntag um 10 Uhr in der Kopernikus-Sporthalle.

Mitmachen können junge Frauen und Männer ab 16 Jahren. Die Teilnahmegebühr pro Mannschaft beträgt 25 Euro. Anmeldungen werden bis Donnerstag (17. Januar) per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen. Weitere Infos gibt es unter 05971 / 8014933.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt