Weiner E-Mädchen feiern Turniersieg

Die Siegermannschaft: (liegend) Elena Klarenbeek; (kniend: Pauline Schrick, Lana Ewering, Juline Kempers, Ines Ferreira, Rocio Wiers; (stehend) Anna Strickmann, Mareen Schöppingen, Charlotte Wilkens, Klara Diekmann, Marie Lücker. Foto: privat

Fußball

Ochrup. Mit einer herausragenden Leistung konnten sich die E-Mädchen des FC Schwarz-Weiß Weiner den Turniersieg beim Hallenturnier der Spvgg Langenhorst-Welbergen sichern. Hierbei glänzte das Team um Trainer Carlos Ferreira und Christian Ewering sowohl offensiv als auch defensiv.

Ohne Niederlage und mit 12:0 Toren dominierten sie das Turnier. Ähnlich souverän war bis zum Schluss auch Schöppingen ohne Gegentor. Das direkte Duell der beiden Mannschaften entwickelte sich somit zum entscheidenen Endspiel.

In einem dramatischen Spiel waren die Ochtruperinnen überlegen und Lana Ewering konnte schließlich mit dem goldenen Treffer zwei Minuten vor Schluss das Spiel entscheiden und der Mannschaft den Turniersieg sichern.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt