Sponsorenvereinbarung vorzeitig verlängert

v.l.: Erich Pilz (Leiter Marketing, SV Emsdetten 05), Heike und Guido Schürkötter (Geschäftsführung Salvus Mineralbrunnen GmbH) und Stefan Wesseler (1. Vorsitzender SV Emsdetten 05) freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Foto: privat

Fußball

Emsdetten. Das ist ein starkes Statement aus Emsdetten und für Emsdetten. Das von Familie Schürkötter geführte Unternehmen Salvus und der SV Emsdetten 05 bleiben auch in Zukunft starke Partner. Beide Seiten verständigten sich vorzeitig auf eine Verlängerung des gemeinsamen Vertrages bis ins Jahr 2021.

Emsdetten 05 kann auch weiterhin auf die Unterstützung der Salvus Mineralbrunnen GmbH zählen. Denn Salvus bleibt klarer Erfrischer und exklusiver Partner alkoholfreier Erfrischungsgetränke und setzt sein werbliches Engagement bei den Schwarz-Weißen fort. Somit können nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauerinnen und Zuschauer im Salvus-Stadion auch zukünftig auf die Tore und Siege mit erfrischenden Getränken aus dem Hause Salvus anstoßen. Beide Seiten unterzeichneten jetzt den gemeinsamen Vertrag bei einem Treffen in den Räumlichkeiten von Salvus.

Stefan Wesseler, 1. Vorsitzender des SV Emsdetten 05: „Wir freuen uns sehr, dass Salvus und somit auch Heike und Guido Schürkötter ihr Engagement weiter fortführen. Die langjährige Partnerschaft ist aus unserer Sicht nicht nur wirtschaftlich werthaltig, sondern gibt uns für die Zukunft ein großes Maß an Planungssicherheit.“

„Emsdetten 05 ist ein toller Verein! Unser Vater war hier jahrelanger Sponsor und auch Ehrenvorsitzender. Mein Sohn spielt hier begeistert Fußball. Wir freuen uns, dass wir uns auch in den nächsten Jahren als starker und verlässlicher Partner präsentieren können“, kommentiert Heike Schürkötter, Geschäftsführerin Salvus Mineralbrunnen GmbH.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt