Neuzugänge beim 1. FC Galaxy Steinfurt

Kenan Gökyildiz, Marvin Homann und Andrej Kanke haben sich schon gut eingelebt in die Erste von Galaxy. Foto: privat

Fußball

Steinfurt. Drei vielversprechende Neuzugänge konnte der 1. FC Galaxy während der Winterpause verbuchen: Beim Dusel-Sieg gegen den SV Wilmsberg II kamen auch alle drei zum Einsatz.

Kenan Gökyildiz kam vom TuS Laer 08. Der 24-jährige Flügelspieler spielte sehr lange für den TuS Laer und schloss sich nun nach einer längeren Pause dem 1. FC an. Sein pfeilschneller Antritt wird die Offensive garantiert bereichern.

Marvin Homann kommt von der SpVg Emsdetten 05. Der 19-jährige Torwart bringt genau die richtige Statue für einen Job zwischen den Pofsten mit. In den wenigen Wochen zeigte er bereits tolle Ansätze und lässt auf eine tolle Zukunft hoffen.

Andrej Kanke kommt von Centro Espanol Hiltrup. Wie Trainer Venancio zu sagen pflegt: „Eine absolute Bank in der Innenverteidigung.“ Der 30-jährige Familienvater hat sich dem Team von Beginn der Vorbereitung angeschlossen und hat in der kurzen Zeit ein super „Standing“ ent­wickelt. Er passt auch menschlich sehr gut in den Verein.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt