Jugend-Stadtmeister

Foto: privat

Fußball

Steinfurt. Die diesjährigen VR-Bank-Jugend-Stadtmeisterschaften wurden von der Jugendabteilung des SV Wilmsberg ausgerichtet. Hier hatte am Ende der SV Wilmsberg knapp die Nase vor dem FC Galaxy Steinfurt vorn.

 

Bei den F-Junioren setzte sich der SV Burgsteinfurt überzeugend vor Preußen Borghorst und dem SV Wilmsberg durch. Bei der E-Jugend gewann die JSG deutlich mit 16:0, bei den D-Junioren siegte der JSG gegen die Zweitvertretung aus Burgsteinfurt 11:0. Bei der B-Jugend endete das Spiel 4:2 (2:2) für die JSG Wilmsberg/Borghorst. Bei der A-Jugend gewann ebenfalls die JSG Borghorst/Wilmsberg. Beim Spiel der Schalke-Traditionself durfte Silas Lehmkuhl, der Torwart der Minis von Preußen Borghorst, mit Martin Max einlaufen.

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt