Nächstes Jahr wird Jubiläum gefeiert

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Michael Hardebusch, Markus Pelken, Carsten Göcke. Den unterstützenden Beirat bilden Karsten Elpers, Volker Fischer, Nina Kölking, Henrik Pieper, Thomas Wallkötter, Dirk Hemsing und Bianca Zemke. Foto: privat

Fußball

Steinfurt. Michael Hardebusch begrüßte als Vorsitzender des BVB-Fanclubs Steinfurt die Anwesenden im Fanclubraum an der Bleichereistraße. Nach Aufführung einiger Statistiken zu den mittlerweile 346 Mitgliedern des Fanclubs, vorwiegend aus Steinfurt, Nordwalde, Emsdetten und Altenberge, wurde der anschließende Kassenbericht des Kassierers Carsten Göcke positiv von den Mitgliedern aufgenommen.

Wie auch im letzten Jahr wurden die Einnahmen des Vereins vor allem in die Technik und die Ausstattung des Fanclubraums sowie in diverse Veranstaltungen investiert. Michael Hardebusch berichtete nun von den vielfältigen Aktionen des Fanclubs der vergangenen Saison. Der Fanclub fuhr nicht nur zu allen BVB-Heimspielen, sondern besuchte auch diverse Auswärtsspiele in der Bundesliga und international. 

Im Anschluss erfolgten die turnusmäßig anstehenden Wah­len des Vorstands und Beirats: Michael Hardebusch stand als erster Vorsitzender nach weiteren zwei Jahren Amtszeit zur Wahl und wurde im Amt bestätigt. In einer geheimen Wahl wurden Dirk Hemsing, Thomas Wallkötter, Henrik Pieper und Bianca Zemke als Beisitzer gewählt. Anschließend wurden der Versammlung die Planungen für das neue Jahr vorgestellt. Neben den zahlreichen traditionellen Aktionen des Fanclubs wurde hier das anstehende Jubiläumsfest zum zehnjährigen Bestehen des Fanclubs hervorgehoben.

Erinnert wird daran, dass sich die Abfahrt des Busses zu den Heimspielen von Borussia Dortmund wie folgt ab sofort ändert: Abfahrtsort Borghorst ist nunmehr der Bahnhof Borghorst und der Fanclubraum an der Bleichereistraße in Wilmsberg. Abfahrtsort Nordwalde ist jetzt am Betriebsgelände Schäpers, Westring. Zusätzliche Haltepunkte befinden sich in Emsdetten und Münster. Weitere Einzelheiten dazu finden sich auf der Homepage unter www.bvb-fans-steinfurt.de.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt