Drittes Hobby- Fußballturnier

Foto: privat

Fußball

Rheine. Zum dritten Mal veranstaltete das Organisationsteam, bestehend aus Ehrenamtlichen und dem Fachbereich Schule, Soziales, Migration und Integration in Kooperation mit dem Fachdienst Migration und Integration des Caritasverbandes Rheine e.V., ein Hobbyfußballturnier.

Zwölf Teams kämpften um die Pokale. Letztlich errang „Esteghal“ (Foto) den Wanderpokal. Der dritte Platz ging an das Team Kurdistan. Erstmals wurde in diesem Jahr ein Fair Play-Pokal verliehen. Den Pokal erhielt das Team des Centros S. Antonio, das sich im Turnier schon Platz 2 erspielt hatte. Am 24. Januar 2021 findet das nächste Turnier in der Elisabeth-Sporthalle statt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt