Gelungene Turniere der Fußballjugend

Die Minikicker der JSG Horstmar/Leer mit dem Pokal für den dritten Platz und die Spieler mit ihren Medaillen. Foto: privat

Fußball

Horstmar. Die Fußballjugend­abteilung veranstaltete am Wochenende ihre Hallenfußballturniere in der Sporthalle am Lernzentrum Horstmar. Gespielt wurde um Pokale, Spielbälle und Medaillen, die allesamt durch die Kreissparkasse Steinfurt zur Verfügung gestellt wurden.


Gute Stimmung, volle Zuschauerränge und tolle Spiele waren es am Wochenende wobei der Siegerpokal für die F 1 Junioren in der Burgmannsstadt blieb. Das erste Turnier am Samstag Vormittag wurde von den D1 Junioren ausgespielt. Hier ging die Mannschaft der DJK Eintracht Coesfeld nach einem 1 : 0 Erfolg über Vorw. Wettringen im Endspiel als Sieger hervor. Den dritten Platz belegte der VFL Billerbeck. Die heimische JSG wurde Sechter.
Weiter ging es am Nachmittag mit dem F1 Juniorenturnier, welches sehr zur Freude des Gastgebers, das Team der JSG Horstmar/Leer B für sich entschied. Die plätze 2 und drei belegten der SC Preußen Borghorst bzw. SW Holtwick. Das A Team der eigenen JSG belegte Platz 5.

Das Abendturnier stand im Zeichen der C1 Junioren und wurde von SV Burgsteinfurt gewonnen, die die Spvgg. Langenhorst/Welbergen(2.Sieger) und die beiden heimischen Teams(dritter und vierter Platz) auf die Plätze verwiesen.
Am Sonntag Vormittag ging es weiter mit dem Turnier der D2 Junioren, welchen klar von SW Havisbeck gewonnen wurde. Den zweiten Platz belegten die Jungs vom FC Eintracht Rheine der dritte Platz wurde sich gesichert von der JSG Horstmar/Leer. Am Nachmittag folgte der Budenzauber der Minikicker. Der Endstand hier nach tollen Spielen 1. SV Wilmsberg vor Borussia Darup und der JSG Horstmar/Leer.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt