Borussen Schiris suchen Unterstützung

Die Schiedsrichter trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein. Foto: privat

Fußball

Emsdetten. Am vergangenen Wochenende trafen sich die Schiedsrichter von Borussia Emsdetten zum nachgeholten Weihnachtsfeier in der Gaststätte Diekhues. Auf Einladung des Vorstandes verbrachten die Schiedsrichter beim Bundesliga gucken einen unterhaltsamen Nachmittag und hatten mit den laufenden Partien ausreichend Gesprächsstoff.

Ein großes Dank gilt Heinz Storp, vielen besser als Pommes Heinz mit seinem Schnitzeltaxi bekannt, der die Borussen wieder mit einem leckeren Schnitzel-Buffet versorgte. 

Mit Frederick Dietz haben die Borussen aktuell den jüngsten Schiedsrichter im Kreis Steinfurt bei sich verortet. Dieser hat im vergangenen Jahr seine Schiedsrichterprüfung abgelegt. „Mit der Unterstützung und der Begleitung der erfahren Kollegen haben wir Freddi bei uns hervorragend integriert.

Wichtig ist, dass man die jungen Schiedsrichter gerade zu Anfang in sämtlichen Belangen unterstütz“, so Dennis Röhrs von Borussia Emsdetten. „Unseren diesbezüglichen Erfahrungen möchten wir gerne an weitere Schiedsrichteranwärter/innen weitergeben“. Am Oster-Wochenende startet der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang als Kompaktlehrgang.

Dazu gibt es bereits einen neuen Anwärter, aber es werden natürlich noch weitere gesucht. Weitere Interessenten melden sich gerne per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und können sich einer soliden Unterstützung der erfahrenen Kollegen sicher sein.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt