Endlich Fußball!

Foto: SC Altenrheine

Fußball

Rheine. Die E4-Junioren des SC Altenrheine freuen sich über das wieder aufgenommen Training. „Leider können wir uns noch nicht wieder in der Liga mit anderen Mannschaften messen, aber wir versuchen so viele Trainingsspiele wie möglich einzubauen.

 

 

Es ist schön zu sehen, mit wie viel Spaß die Jungs wieder dabei sind“,  freute sich Sven Löckemann. Dass die jungen Sportler Spaß haben, ist wenig verwunderlich, hat die Mannschaft doch fast drei Monate nicht mehr gemeinsam trainieren können. Außerdem startete das Team sein erstes Training in einem neuen Satz Trikots, das von der Firma Rapid Lan gestellt worden ist. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt