Noch vier Punkte: Macht Spelle gegen Hannover den Aufstieg perfekt?

Jubelt Spelle auch gegen den HSC Hannover wieder? Leon Dosquet und Marcel Ruschmeier Foto: privat

Fußball

Spelle. Der SC Spelle-Venhaus benötigt maximal vier Punkte, um den Aufstieg in die Regionalliga perfekt zu machen. Schon am Sonntag (14. Mai) könnte der Aufstieg perfekt gemacht werden beim Heimspiel um 15 Uhr gegen den HSC Hannover.

Der SC Spelle-Venhaus führt mit 3 Punkten Vorsprung und einer um 5 Toren bessere Tordifferenz die Tabelle an. Auf Platz 2 liegt die Mannschaft von Lupo Martini Wolfsburg, die schon Samstag beim Rotenburger SV antreten muss. Strauchelt sie dort, kann der SC Spelle-Venhaus schon am Sonntag mit den Fans im heimischen Getränke-Hoffmann-Stadion den Aufstieg bejubeln.

Auch im Pokal ist die Mannschaft um den Kapitän Thorben Stegemann so erfolgreich wie nie und steht im Finale des Niedersachsenpokal, das am Pfingstmontag beim Tus Bersenbrück als Finalgegner ausgetragen


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt