SC Spelle Venhaus: Vorverkauf für Derby in Meppen hat begonnen

Das Foto zeigt eine Szene vom Derby in Spelle. Foto: SCSV

Fußball

Spelle-Venhaus. Flutlichtspiel und Derby: Am 19. April treffen die beiden ranghöchsten emsländischen Fußballmannschaften aufeinander. Der SV Meppen erwartet den SC Spelle-Venhaus an dem Freitagabend in der Hänsch-Arena zum reizvollen Regionalliga-Duell. Karten für die Fans des SCSV werden jetzt schon angeboten. 

Beim Emsland-Derby der Hinrunde war das Speller Getränke Hoffmann Stadion mit 3746 Zuschauern erstmals bei einem Punktspiel restlos ausverkauft. Der SV Meppen setzte sich 3:0 durch. In der Hänsch-Arena hofft die Mannschaft von Spelles Trainer Hanjo Vocks auf starke Unterstützung.

Die Speller Fans können Tickets bereits jetzt online erwerben unter der Adresse https://www.reservix.de.
Sollten die Gäste-Tickets nicht komplett im Vorverkauf abgesetzt werden, wird am Spieltag noch eine Gäste-Kasse geöffnet.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt