23
Sa, Jun

Top-Erfolge für Jan Berning

Foto: Riesenbeck International

Reit- & Fahrsport

Laer. Innerhalb von zehn Tagen auf drei Turnieren mit insgesamt fünf Top-Platzierungen in M und S nach Hause zu fahren, dass ist schon ein überragendes Ergebnis! Dieses Kunststück schaffte der Youngster Jan Berning vom ZRVF Laer­ mit seiner Stute „Grandessa“ in den vergangenen Tagen.

Gestartet wurde die tolle Serie mit einem Sieg beim Zwei-Sterne-M-Springen in Riesenbeck. Zwei Tage später ging es für die beiden nach Unna-Massen. Hier platzierten sie sich in einem Youngster M auf Rang 3 und wurden zudem im anschließenden Youngster S Sechste. Dann stand das Turnier in Damme auf dem Programm: Im M* schlug Rang 8 und auf **-Niveau sogar Rang 4 zu Buche. Nach diesen tollen Erfolgen geht es für beide jetzt erst einmal in eine wohlverdiente Pause, um neue Kraft zu tanken für die neue Saison. 

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt