22
So, Jul

Starke Leistung mit der Mannschaft

Das Team der Reitanlage Nordhoff siegte in der Mannschaftsdressur vor Gustav-Rau Westbevern. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Emsdetten / Lengerich (sf). In der Mannschaftsdressur Klasse A in Lengerich konnten die Reiterinnen der Reitanlage Nordhoff aus Emsdetten die Richter überzeugen und die Prüfung für sich entscheiden.

Im Team ritten Josie Mussenbrock mit „Denzel“ (7,4; Einzelwertung 7. Platz), Corinna Drescher mit „Redford“ (7,6; Einzelwertung 4. Platz), Jennifer Wolters mit „Denalany“ (6,4) und Sandra Hoffman mit „Silbertanz“ (7,8; Einzelwertung 2. Platz). Der Gesamteindruck wurde mit 7,0 bewertet. Vorgestellt wurde die Equipe von Nele Bünker.

Corinna Drescher siegte außerdem mit „Redford“ in einer A**-Dressur mit 7,8 und belegte Rang 8 in einer L-Dressur. Außerdem landete sie mit „Lira la Dea“ auf dem 3. Platz in einem A-Springen mit steigenden Anforderungen (A*/A**/L).

Weiterhin wurde Pia-Marie Münning mit „Living Colours Lou“ noch in einem A*-Stilspringen Achte mit 7,3 in Neuenkirchen.

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt