Mia Kamphues war gleich zweimal siegreich

Mia Kamphues (l.) auf „Lilly“ und Yvonne Jostarndt auf Sullivan Splash. Fotos: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Die Nordwalder Reiter waren am Wochenende auf dem Reitturnier in Darfeld unterwegs. 

Hier konnte die Nachwuchsreiterin Mia Kamphues gleich zweimal die goldene Schleife in Empfang nehmen. Sie gewann einen Springreiter-Wettbewerb mit ihrem Pony „Koedijek‘s Harald“ und in einem Reiterwettbewerb konnte sie auf „Lilly“ mit einer Wertnote von 8.0 die Prüfung für sich entscheiden.

Yvonne Jostarndt startete mit Sullivan Splash in einer Dressurreiterprüfung Klasse L und erreichte hier den zweiten Platz mit einer Wertnote von 8.0. Mona Rohmann konnte sich mit ihrer Stute „Smiley for Harry H.U.“ in einer Dressurprüfung Klasse A an dritter Stelle platzieren. In dieser Prüfung reihte sich Greta Rohmann auf Shakira an fünfter Stelle ein. Merle Gelking war auf dem Reitturnier in Nien­berge-Schonebeck. Hier ging sie mit „Piano“ in einem Stilspring-Wettbewerb an den Start und holte sich den dritten Rang. Dort auf dem Turnier konnte sich Laura Höner auf „Louvre“ in einer Dressurreiterprüfung Klasse L an vierter Stelle platzieren.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt