Erfolgreiche Teams

Greta Rohmann, Lisa Rohmann, Mona Rohmann und Ann Christin Droege siegten in der Mannschafts-A-Dressur. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Am vergangenen Wochenende waren die Reiter des Reitvereins Nordwalde auf dem Reitturnier in Münster-Sprakel. Die Mannschaft siegte in der Dressurprüfung Klasse A mit Ann Christin Droege, Mona Rohmann, Greta Rohmann und Lisa Rohmann. In der Einzelwertung dieser Prüfung konnte Ann Christin Droege den ersten und Mona Rohmann den dritten Platz belegen.

Auch im Mannschaftsspringen der Klasse A** waren die Nordwalder Reiter erfolgreich unterwegs. Hier erreichte die Mannschaft mit Mona Rohmann, Greta Rohmann und Carolin Flothmann einen tollen vierten Platz. Mona Rohmann konnte sich in der Einzelwertung an fünfter Stelle einreihen.

Greta Rohmann konnte mit ihrer Stute „Shakira“ in einer weiteren Dressurprüfung Kl. A die goldene Schleife in Empfang nehmen. Ann Christin Droege freute sich mit ihrem Nachwuchspferd „Fiorissimo“ über einen dritten Platz in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A. Auch in der Führzügelklasse konnten die Nordwalder triumphieren. Hier gewann Megan Dömer. Ira Große Brinkhaus war auf dem Reitturnier in Gronau-Epe und konnte sich hier in einer Dressurreiterprüfung Klasse A an zweiter Stelle platzieren. Mia Kamphues war auf dem Ponyturnier in Billerbeck am Start holte in einem Reiter-Wettbewerb einen zweiten Platz.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt