Tolles Wochenende für den RV

Laura Höner siegte mit Louvre einer Dressur Klasse M. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Die Reiter des Reitvereins Nordwalde waren am Wochenende auf dem Reitturnier in Laggenbeck siegreich unterwegs. Laura Höner konnte mit Louvre in einer Dressurreiterprüfung Klasse M den ersten Platz erzielen.

Greta Rohmann konnte sowohl im Springen als auch in der Dressur trumpfen. Sie siegte mit ihrem Schimmel Coronell in einer Stilspringprüfung Klasse A mit einer Wertnote von 8,2. Mit ihrer Stute Shakira holte sie eine weitere goldene Schleife in einer Dressurprüfung Klasse A. Das Paar konnte sich zudem in einer Dressurprüfung Klasse A** an zweiter Stelle und in einer Dressurreiterprüfung Klasse A an vierter Stelle platzieren.

Auch auf dem Reitturnier in Metelen waren die Nordwalder erfolgreich.

Kim-Lara Lammerkamp stand mit Sir Lanzelot in einer Dressurprüfung Klasse L, Kandare, an erster Stelle. Das Paar holte sich in einer weiteren Dressurprüfung Klasse L den vierten Platz.

Ira Große Brinkhaus rangierte sich auf Rock for Reesi in einer Dressurreiterprüfung Klasse A an dritter Stelle.

Die Nachwuchsreiterin Nele Schulze Westerhoff erreichte mit ihrem neuen Pony Double O’Seven einen dritten Platz im Reiter-Wettbewerb.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt