Borghorster Erfolge

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Steinfurt. Vergangenes Wochenende hatte Steinfurt-Dumte zum Turnier eingeladen. Sophia Kienast ging mit „Valmet“ in einer Führzügelklasse an den Start und konnten Platz vier belegen. Lisanne Steinigeweg freute sich über zwei Platzierungen mit ihrer tollen „Pagena“.

Gegen Großpferde wurde das Paar in einem A-Springen Dritte und einem A-Stilspringen Fünfte. Amy Fischer (Foto) hatte sich auf dem Weg nach Saerbeck gemacht. Mit „Rodney“ konnte sie die Ehrenrunde im Reiterwettbewerb anführen. In Altenberge fand das Kutschturnier statt. Klaus Göcke ging mit „Contina“ und „Wilmo“ im Gelände-Fahr Wettbewerb an den Start und belegte einen tollen zweiten Platz.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt