Carolin holt drei Siege

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Borghorst. Sehr erfolgreich war das letzte Wochenende für  Borghorster Reiterinnen. Carolin Fehmer konnte einen Doppelsieg in einer L-Dressur auf Kandare feiern: Sie siegte mit Rodney und wurde Zweite mit Sinaeda Jocaba.

Mit Sinaeda Jocaba konnte sie auch die L-Dressur auf Trense gewinnen und Platz zwei in einer Dressurreiterprüfung Kl. L und Platz vier in einer M-Dressur belegen. Amy Fischer hatte ebenfalls Rodney gesattelt. Das Paar konnte die Einlaufprüfung zum Ahauser Nachwuchsfördercoup gewinnen und im Finale einen guten vierten Platz erreichen.

Zwei weitere Siege gingen an diesem Wochenende auf das Konto von Ina Helker: Mit Velvet konnte sie den Reiterwettbewerb und den Dressurreiterwettbewerb gewinnen. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt