Nordwalder Reiter unterwegs

Sie erreichten als Mannschaft den dritten Platz: Ann-Christin Droege, Mona Rohmann, Jürgen Rohmann, Greta Rohmann. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Kürzlich waren die Reiter des Reitvereins Nordwalde auf dem Reitturnier in Ladbergen unterwegs. Die Mannschaft des Reit- und Fahrvereins Nordwalde ging wieder in der Dressurprüfung Klasse A an den Start und holte sich den dritten Platz.

Die Mannschaft setzte sich zusammen aus Ann Christin Droege auf Ricola, Mona Rohmann auf Smile for Harry H.U., Jürgen Rohmann auf Coronell und Greta Rohmann auf Shakira. In der Einzelwertung reihte sich Greta Rohmann an vierter Stelle und Ann-Christrin Droege an sechster Stelle ein.

Das Paar Ann Christin Droe-ge und Ricola konnte noch in einer Dressurprüfung Klasse L auf Kandare einen dritten Platz und in einer Dressurreiterprüfung Klasse L einen vierten Platz erreichen. Mit ihrem Nachwuchspferd Fiorissimo platzierte sich Ann Christin in einer Kombinierten Dressur-Springen Prüfung Klasse A an dritter Stelle. Hannah Sophie Heunemann überzeugte in den Dressurwettbewerben. Hier holte sie mit ihrem Pony Daisy de Luxe in einem Dressurreiterwettbewerb den Sieg und in einer Dressurprüfung Klasse E den dritten Platz.

Mia Kamphues freute sich auf Lilly über einen vierten Platz in einem Reiterwettbewerb.

In einem Caprilli-Wettbewerb stand sie mit Koedijk‘s Harald an vierter Stelle.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt