ZRFV erfolgreich unterwegs

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Auch zum Abschluss der Saison konnten sich die Reiter des ZRFV Neuenkirchen noch einige Schleifen sichern. So konnte sich Jonna Ewering mit Pinkie Pie (Foto) in Dickenberg, Catenhorn und Lengerich jeweils einen weiteren Sieg in einer Führzügel sichern.

In Salzbergen, Laer und Lengerich sicherte sich das Paar in der gleichen Prüfung den zweiten Platz. Lilly Tebbe durfte sich zum Abschluss der Saison mit Filou in Laggenbeck noch über das Bestehen des Basispass und des Reitabzeichen Kl. 5 freuen. In Catenhorn siegte Alfons Exeler mit seiner Cora in einem A-Springen.

Christine Bücker hat einmal wieder einen weiten Weg mit ihrer Stute Castella auf sich genommen, um in Köln-Leverkusen beim Bundesfinale FAB Springprüfung Kl. S mit Stechen teilzunehmen. Am Ende konnte sich das Paar über den 5. Platz freuen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt