21
So, Apr

Zwei Mal Brinck – zwei Mal Gold

Fotos: Simone Friedrichs

Reit- & Fahrsport

Greven / Neuenkirchen. Beim Springen Klasse M mit Siegerrunde am Sonntag beim Turnier des ZRFV Neuenkirchen waren Vera Brinck (li.) und „Spacegirl“ vom RV Greven nicht zu toppen. Schon im Umlauf schaffte Brinck die schnellste fehlerfreie Runde.

 

 

In der Siegerunde wiederholte die Reiterin diese souveräne Leistung und holte sich verdient den Sieg. Auch Lisa Brinck vom RV Greven (re.) konnte einen Sieg verzeichnen, sie überzeugte im Stilspringen Klasse L. Weitere Erfolge für den RV Greven gingen auf das Konto von Joana Wester: Sie platzierte sich im M-Springen am Samstag auf Rang vier und am Sonntag auf Rang neun. Dennis Albers siegte mit „Catrice“ in einer Springpferdeprüfung Klasse A und belegte die Plätze fünf und acht in den beiden Springen KLasse M.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt