Klaus Tebbe ist Westfälischer Meister

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Der Fahrer des ZRFV Neuenkirchen Klaus Tebbe ist auch weiterhin erfolgreich unterwegs. Gute Nachrichten kamen aus Südlohn-Oeding von Klaus Tebbe. Er spannte sein Pferd Lapas an und zeigte eine sehr gute Vorstellung.

 

 

Am Samstag ging es in das Dressurviereck, hier wurde eine Dressurfahrprüfung der Klasse M gefahren. Tebbe sichterte sich den fünften Platz. Im Hindernisfahren der Klasse M wurde er mit dem vierten Platz belohnt. Der Sonntag verlangte noch mal viel von den beiden. Im Geländefahren der Klasse M zeigte Klaus Tebbe sein Können.

Hier gab des dann den zweiten Platz für das Paar. Damit war klar, dass er sich in der kombinierten Prüfung Pferde Einspänner Klasse M den Sieg gesichert hatte. Somit ist Klaus Tebbe aus Neuenkirchen Westfälischer Meister der Einspänner Pferde mit seinem Pferd Lapas.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt