19
Mo, Aug

Kreisturnier in Riesenbeck

Der Reit- und Fahrverein Emsdetten ist in allen drei Disziplinen vertreten. Vor allem die Fahrer waren in den vergangenen Jahren erfolgreich. Foto: Simone Friedrichs

Reit- & Fahrsport

Kreis Steinfurt / Riesenbeck (sf). Am 18. Mai werden auf der großen Reitanlage in Riesenbeck unter der Regie des RV Riesenbeck die Kreismeister der Spring- und Dressurreiter sowie der Gespannfahrer ermittelt.

Gestern schon reisten die meisten Teilnehmer an und absolvierten die Einlaufprüfungen.

Am 18. Mai finden die verschiedensten Wertungsprüfungen der Einzelreiter, Fahrer und Mannschaften statt. Morgen geht es um die Finalisten in Springen und Dressur und die Fahrer gehen ins Gelände. „In diesem Jahr haben es 18 Reitvereine aus dem Kreisreiterverband geschafft, ein Team in den Wettkampf um die Kreisstandarte zu schicken.

Das ist ein sehr erfreuliches Ergebnis“, so der Kreisreiterverband. Auch der RV Emsdetten ist wieder mit einer Mannschaft am Start.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt